Hank IST umgezogen!

Die Seite steht schon und ist vollständig. Mich und meine weiteren Ergüsse könnt ihr demnächst nur noch hier

http://chinaski.twoday.net/

verfolgen. Das ist mitunter die Konsequenz aus der in letzter Zeit sehr unzuverlässigen und labilen Betreibersoftware von myblog.de. Oft konnte ich mich hier nicht einloggen, oft ging die Seite selbständig offline, ... und das alles bei einem Betreiber der auf Zwangswerbung setzt! Danke für die Zeit hier but its time to move on.

 

10.8.06 21:23

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(10.8.06 22:15)
iss das ein anderer Blog von dir?


Hank / Website (10.8.06 22:36)
ja ich spiele mit den gedanken umzuziehen


(11.8.06 01:03)
hmm find es hier schöner...:P


Rabe / Website (12.8.06 10:20)
Im Grunde gefällt's mir gut, ich mag nur die weiße Schrift auf grauem Grund nicht so, das liest sich anstrengender.