Amore

Ausser Machiavelli, Albinoni, Verdi und Toskana, gibt es nicht viel was ich an Italien und Italiener mag. Aber Andrea Bocelli gehört wirklich zu denen die den erheblich ramponierten Ruf der Italiener bei mir zumindest etwas aufpolieren. Sein letztes Album "Amore" ist einfach Himmlisch. Ein Gigant der heutigen Musikszene. Nur der Wein muss weiterhin französisch sein denn nicht mal der beste Chianti bekommt mir gut. Ein 95er Pinot Noir und Amore von Bocelli, da fehlt nur noch eine feurige Neapolitanerin... vielleicht lässt sich da was machen, ich muss mal ins Telefonbuch schauen, da war mal was...

Salute!

1.8.06 22:36

bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chaot / Website (1.8.06 23:14)
ich wette mein linkes ei darauf das du hast heute mit der neaolitanerin nicht mehr hinbekommst:-)
ansonsten bin ich wie immer bei dir. französiche weine! ich sag nur baraque michel!:-)


Hank / Website (1.8.06 23:31)
Dein linkes Ei kann dort bleiben wo es ist aber nicht weil ich es nicht geschafft habe sie rumzukriegen, sondern weil sie einfach nicht da ist! Ich hab sogar angerufen aber die Schwester ging ran und um ehrlich zu sein ist sie mir mit 15 Jahren dann doch zu Riskant. Als Pädophil möchte ich dann doch nicht tituliert werden. Es reicht dass der islamische Prophet und Chefbeduine Mohammad einer war ;-)


chaot / Website (1.8.06 23:33)
ich danke gott dafür das du sie nicht ereicht hast, sonst wäre dein linke ei mir!

no kids bro!

* das kennwort das ich zum kommentar eingeben muss ist übrigens faggot*:-)


Hank / Website (1.8.06 23:34)
besser als "faggot" wäre "fuckit" findest du nicht? lol


chaot / Website (1.8.06 23:57)
indeed:-)


(7.8.06 17:28)
.... btw die italienischen Weine sollen gesünder als die französischen sein .....


Hank / Website (8.8.06 18:32)
ja dann bleib Gesund!