Komisches Gefühl

Völlig fertig. Kaputt, Leer! Unter 35 Grad Fussballspiel gehabt und soviel Wasser verloren dass nicht mal die starken Magnesiumtabletten die ich danach geschluckt habe mich mehr auf die Beine bringen. Ich hab zum ersten mal das beschissene Gefühl dass wenn hier Monica Bellucci nackt neben mir liegen würde, ich weder mich noch meinen Schwanz dazu bewegen könnte sexuell aktiv zu werden.

18.7.06 00:05

bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chaot (18.7.06 00:08)
du wirst älter mein freund:-) ist nun mal so.

ach ja, schick Monica zu mir. ich mach das dann schon:-) war ja nicht fussballspielen....


Hank / Website (18.7.06 00:23)
Heute kannst du sie alle haben...


chaot (18.7.06 00:25)
danke, bro!:-)
aber du hast es ja eh mehr mit den blonden.....:-)


Hank / Website (18.7.06 00:26)
In Belluccis Fall oder bei den rassigen Perserinnen mache ich hier und da mal eine Ausnahme!


chaot (18.7.06 00:28)
ab ins bett mit dir kicker:-)


Hank / Website (18.7.06 00:31)
Ja muss ich. Morgen muss ich wieder arbeiten, nützlich sein, steuern erwirtschaften, Körper und Geist billig verschleissen lassen... ach fuck it.

I am fucking off bro!
You take care


bored / Website (19.7.06 23:37)
monica belluci ist die schönste frau der welt !

an deiner steller würde mir deine lage angst machen ...




Hank / Website (22.7.06 09:20)
Der zustand ist längst wieder vorbei. Heute würde Bellucci stundenlang durchgevögelt werden ohne mit den wimpern zu zucken. Danke für die Sorgen die du dir um meine lage machst