Wenn Sex sich nicht lohnt

Ich lag mit ihr im Bett, in ihrer Wohnung. Sie war blond, langbeinig, hübsch und hatte mich zu sich nach hause genommen. Ich war wohl zu besoffen um irgendwas da mitzubestimmen. Also stieg ich drauf und pumpte wie wild bis die Tür um 3 Uhr Morgens aufging. Ein grosser fetter Typ stand da schaute auf meinen pulsierenden Schwanz der nun nicht mehr in der Frau sondern in der Luft rumwedelte. Kein Ton sagte er und ging wieder weg.

-scheisse wer ist das?

- mein Freund!

Ach leck mich doch sagte ich leise und sprang aus dem Bett, vergeblich. Er war wieder da und hatte eine Knarre in der Hand.

Er sprach italienisch. Ich hatte wohl die Freundin oder die Frau eines Italieners gefickt.

Er richtete die Waffe auf mich und laberte auf Italienisch. Ich dachte es ist aus also blieb ich ruhig. Die Frau fing an rumzuschreien

- Du verdammter Idiot. Nimm die Waffe runter das wird dir teuer zu stehen kommen!

Ich fand es nicht Lustig ihn so anzubrüllen da er eindeutig am längeren Hebel war. Ich sagte noch immer nicht und mein Schwanz war längst wieder Schlaff.

Er schien von der Lautstärke seiner Freundin beeindruckt und schaute mich an während er die Waffe noch immer auf mich richtete.

Ich schöpfte Mut.

- Hey Kollege, glaub mir da ist was schief gelaufen. Lass mich dir alles erklären. Wenn ich gewusst hätte...

BANG! Da gingen die Lichter halbwegs aus. Ich spürte ein Schlag fiel und hörte nur wie er die Frau durchs Zimmer prügelte. Ich lag da, fasste an meinem Kopf und bemerkte die warme Brühe die da runterlief. Der Typ hatte mit dem Griff der Knarre zugeschlagen. Ich kroch auf dem Boden herum und wollte mich am Bett wieder hochziehen als er die Frau losliess und wieder zu mir kam und mir an die Gurgel ging während er immernoch die Waffe auf mich richtete.

- Pass auf. Mach dich raus. Los!

Ich schickte mich an meine Hose vom Boden aufzu heben als ich den nächsten Schlag bekam. Wieder lag ich auf dem Boden und die Suppe lief wieder und zwar dieses Mal aus einer anderen Stelle.

- Ohne Hose! Raus

Der Typ hatte noch Humor mitten in der Nacht und nach allem was er ertragen musste. 

Ich kroch raus auf die Strasse. Die Wohnung war direkt an der Strasse. Die Schläge waren zu heftig und sorgten dafür dass ich es nicht mehr schaffte auf die Beine zu kommen. Alles war verschwommen, ich versuchte mit aller Gewalt auf die Beine zu kommen aber das hatte ich nicht mehr drin. Als ich aufwachte war es schon Hell und ich lag noch immer an der Strasse und zwei Polizisten standen über meinem Kopf.

-Alles klar?

-Ja

- "Das glaube ich aber nicht!" sagte die Polizisten

-Doch alles ist ok.

-Hey du sagst mir jetzt was passiert ist! Nichts ist ok wenn man mit ein blutiges Gesicht und völlig nackt an der Strasse übernachtet!

- Doch doch alles ist ok. Können sie mich nach Hause fahren?

- Hat sie jemand geschlagen oder sind sie gestürtzt?

- Mich hat jemand geschlagen aber ich kannte ihn nicht und könnte ihn auch nicht anzeigen, also ist alles ok.

- Wo wohnen sie denn?

Ich sagte es Ihnen und sie schickten sich an mich nach Hause zu fahren. Ich stieg hinten ein während die Bullen lachten.

 


15.7.06 03:29

bisher 30 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Iranique (15.7.06 04:29)
Für die Story hast Du nochmal einen auf's Maul verdient. Nicht alles, was 'ne Muschi ist, ist auch popp-bar. Okay?


Hank / Website (15.7.06 09:18)
Wenn sie mich über die Risiken auch nur annährend belehrt hätte, würde ich ganz die Finger und den Schwanz von ihr lassen. Aber die ganze Sache sah Unproblematisch aus: Hübsche Frau, willig, einsam, single... Ich weiss nicht was die Nutte sich dabei gedacht hatte mich in ihrer Wohnung zu schleppen!


Iranique / Website (15.7.06 11:54)
Du bist über noch viel mehr Risiken aufgeklärt, Baby. Frauen, die Dich gleich in der ersten Nacht zu sich "rein" lassen, tun dies nicht das erste Mal, weil Du so toll aussiehst oder für sie etwas Besonderes darstellst, sondern weil sie meistens daran gewöhnt sind. Und wenn sie bedenkenlos alles ohne Überzug machen, dann kannst Du davon ausgehen, dass schon sehr viele überzuglose Schwänze in ihr drin steckten. Wer weiß, was da alles schon drin war? - Das Risiko ist noch viel schmerzvoller als ein Schuss in Deinen Kopf, der Dich schnell zum Verenden bringt oder eine unfaire Prügelei, in der Du einstecken musstest, weil der Eifersüchtige am längeren Hebel hängt.

Shit nur, dass es ein Italiener sein musste. Auf den hätte ich Dich gerne losgelassen. So als Rache für mein Baby Zizou.


chaot (15.7.06 12:10)
übele story, bro. so gut kann kein fick sein, sich sowas anzutun...


Pandaemonium (15.7.06 19:07)
Eine Anzeige wäre dennoch das richtige gewesen.


pour vous (16.7.06 02:57)
vaghean ke adam besho nisti! da besucht man mal nach monaten seinen blog und liest, dass er scheinbar immer noch suizid gefährdet ist.


Hank / Website (16.7.06 12:40)
Um nach dem zu urteilen wie du schreibst, kann ich dir versichern dass du vor mir noch Selbstmord begehen wirst. Lass lieber die Finger von meinen Geschichten!


pour vous (16.7.06 13:47)
pessar joon, du solltest weniger koksen, vögeln, trinken, denn inzwischen ist die leere in dir so groß, dass du nicht einmal merkst, welchen schwachsinn du von dir gibst!


Hank / Website (16.7.06 14:28)
Ich denke wenn ich dich mit dazu gevögelt hätte, würdest du nicht so sprechen, aber wer weiss, die Welt ist so verdammt klein. Du könntest irgendwann auch unter mir oder -noch besser- vor mir landen,so auf allen Vieren, Arsch raus, völlig nass, Pobacken auseinanderziehend...

Das wär mir auch ne Geschichte auf meinem Blog wert!


Sherry / Website (16.7.06 15:14)
Jetzt auch noch hier.


pour vous (16.7.06 15:17)
dazu wirds nicht kommen, da dir das leben irgendwann einen schmerzenden denkzettel bzw. eine rechnung für deine ich-bin-der-king,
-weil-ich-einen-schwanz-hab- einstellung verpassen wird.

und die geschichte wird höchstens auf deinem grabstein vermerkt.


Hank / Website (16.7.06 15:34)
Aber schatz nehmen wir beide mal an, deine polemische Rechnung geht nicht auf und ich lebe etwas länger als von dir vermutet, dann wärs doch ein "Try" wert dich mir auszuliefern und zu schauen ob es dich glücklich macht oder nicht. Vielleicht hat der "King" ja doch etwas, was dir lange wenn nicht schon immer gefehlt hat. Was hällst du davon?


pour vous (16.7.06 15:41)
ja, angenommen du lebst tatsächlich länger, aber aus deinem "try" dieses lang ersehnte glück zu penitrieren, wird leider nichts mehr, weil dein allerbestes stück, dich im stich lassen wird.


Hank / Website (16.7.06 15:50)
nehmen wir an mein bestes stück ist noch so fit wie ne gut funktionierende und hervorragend geölte Maschine, wie wärs dann mit dem "Try"?


pour vous (16.7.06 15:54)
welche garantie bekomm ich denn für diesen absolut intakten motor?


Hank / Website (16.7.06 16:00)
Garantie für meinen Motor?!! Ergibt keinen Sinn.

Ich könnte dir aber garantieren dass du danach hier andere Töne einschlagen würdest


pour vous (16.7.06 16:05)
streng dich mehr an lies was dort steht, die rede war von einem "intakten" motor, aber was erwarte ich denn von jemanden, der sein eigenes gehirn rausgepoppt hat.

was deine anderen töne angeht, so sage ich dir, nehm dein süßes mundwerk nicht so voll schucki putz, du bist nicht mehr als ein kerl, und das bisschen fleisch & muskel dort unten macht dich nicht wertvoller.


Hank / Website (16.7.06 16:26)
Ich liebe es wenn die Pussies sich bei mir aufregen ;-)

Fühl dich wie zuhause baby. Hier kannst du dich in ruhe leeren und ich hab auch nichts dagegen dass du mein Blog als Ventil der Befreiung ausgesucht hast um deiner Komplexbeladenen Persönlichkeit re resultierend aus all den schlechten Ficks in deinem Leben, Linderung zu verschaffen. Auch Mannsweiber sind bei mir willkommen. Solange du den richtigen Ton einschlägst kannst du hier schön Dampf ablassen Mädchen.


pour vous (16.7.06 16:32)
na, das nenn ich doch 'ne gelungene selbstkritische analyse! du machst ja doch fortschritte, mein lieber.

keine angst, niemand will dir was böses, hab reingeschaut, um zu sehen wie es dem herrn geht, hatte nur vergessen wie sensibel er ist.


Hank / Website (16.7.06 16:41)
Selbstkritik??? Mädchen mittlerweile denke ich dass du viel mehr gepoppt haben musst als ich wenn man denn dadurch wirklich -wie du ja behauptest- Gehirnmasse ruinieren könnte

Du kannst mir nichts böses wollen baby, daran sind ganz andere Kaliber von Menschen gescheitert. Mir gehts gut könnte im Moment nicht klagen. Wie siehts mit dir aus? Ich denke dir könnte es besser und entspannter gehen. Wer auch immer dich besteigt, in die Tonne mit ihm. Er tut dir nicht gut.


pour vous (16.7.06 16:45)
ja, eins muss ich dir lassen, köstlich warst du schon immer!


Hank / Website (16.7.06 17:34)
Also geht die Sache mit dem "Try" klar?


pour vous (16.7.06 18:09)
lol, irgendwann "tryen" wir's schon!


Hank / Website (16.7.06 18:18)
Dann ein Cheers auf "Irgendwann"!


pour vous (16.7.06 18:36)
gnade gott deinem kleinen hank, falls es "irgendwann" zu spät sein sollte! lol


--- (17.7.06 15:24)
Hey Henk in Köln ist CSD, kommst du hin?


(19.7.06 11:17)
aman und mashalah

was für ne story, aber besser als die Storys sind ja die Comments von den Leuten hier.

Intressant Sherry, kennst dich ja gut aus für eine 24jährige Jungfrau.


+++ (20.7.06 15:09)
ich weiß ja nicht auf welchem Planeten du lebst, aber ich denke wenn ein 9-jähriges Kind in der dritten Klasse aufgeklärt wird, dann umfasst die Aufklärung auch die passende Verhütung.

Also so wurde es mit jedenfalls in der vierten Klasse beigebracht. Und ich finde es gar nicht mal so schlimm, das man mit neun aufgeklärt wird.
Was nur unpassend ist, ist wenn 24jährige Jungfrauen (und das in der heutigen aufgeklärten Zeit) Comments wiedergeben, die keinen Halt haben.

Wie kann man den aus Erfahrung sprechen, wenn man nie Erfahrung hatte???


XXXX (20.7.06 15:42)
Sexualkunde gehört zur Aufklärung, aber der umfassende Unterricht wird nicht in der "4. Klasse" vollzogen!!!



Merkst du nicht wie du dir selbst widersprichst, du Vogel??!!!

Wenn jemand aufgeklärt ist, egal in welcher Hinsicht, dann braucht man nicht zwangsläufig selbst derartige Erfahrungen gemacht zu haben, um so sprechen zu können!


--- (24.7.06 14:30)
Wie, mit 24 noch Jungfrau? Und in der 4 Klasse aufgeklärt? haha Typisch persische Lüge.

Sind wir nicht alle in dieser Hinsicht Jungfrauen?